Lis Brendt    Stoffe der Provence

 

Grafiken von Reiner Otto

Reiner Otto kann auf eine über 35-jährige Erfahrung als Innenarchitekt und Designer für die Bereiche Hotellerie und Gastronomie zurück blicken.

Gleichermassen hat er sich aber auch intensiv als Grafiker mit ihm vertrauten Motiven seiner Umgebung beschäftigt.

Seit 2011 lebt er nun in Sassnitz auf Rügen und lässt sich von den unterschiedlichsten Motiven inspirieren.

In der ihm typischen Weise zeigt und erklärt er mit seinen Grafiken den hohen Wert der Reichtümer der Insel Rügen.

Folgen Sie ihm auf einer Reise durch seemännische Vergangenheit, aber auch ins Strandleben und an besonders schöne Stellen Rügens.

Unter anderem er auch Motive und Seezeichen der Deutschen Bucht illustriert, die an viele Nordsee-Urlaube seit frühester Kindheit erinnern... 

Unter der Rubrik Grafiken sind seine Arbeiten im einzelnen einsehbar und jeweils mit den dazu gehörenden Bestell-Nummern versehen.

Alle Motive sind ebenfalls als Postkarte erhältlich.

 

 

 

 

Austellung:

Precise-Resort Rügen 

Lis Brendt Stoffe der Provence